DAMALS

Abonnement 12 Monate

ArtNr.: A53-401979

Bitte wählen Sie eine Variante
Lieferbar. Bei verlagsseitiger Änderung der Preise müssen wir aus gesetzlichen Gründen (Preisbindung!) den neuen Preis berechnen. Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten.
A53-401979 DAMALS - Abonnement 12 Monate 52,80 EURO 52,80 EUR http://www.studenten-presse.com/out/pictures/generated/product/1/380_340_85/A53-401979.jpg
Laufzeitinformationen Nach dem Ende der Mindestbezugszeit 12 Monate läuft das Abo weiter bis auf jederzeitigen Widerruf.
Mindestbezugszeit 12 Monate
Abrechnungszeitraum 12 Monate
Erscheinungsweise monatlich
Preis bei Einzelbezug 82.80 EUR (z.B. am Kiosk)
Liefergebiet Lieferung dieses Titels zu diesen Konditionen nur nach Deutschland möglich. Für eine Lieferung nach Österreich oder in die Schweiz, besuchen Sie bitte unseren Länder-Shop. Bei Lieferwunsch in weitere Länder hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.

DAMALS - Das Magazin für Geschichte.

DAMALS widmet sich geschichtlichen Themen von Altertum bis Neuzeit und schlägt dabei vielfach die Brücke zu den Herausforderungen unserer heutigen Welt.

Wer das Heute verstehen will, muss DAMALS kennen: DAMALS liefert die Hintergründe zu den geschichtlichen Fakten, analysiert und veranschaulicht die Motivationen der Handelnden, legt Entscheidungsprozesse offen und beleuchtet gesellschaftliche Entwicklungen.

Fachliche Tiefe verbunden mit guter Verständlichkeit: Für DAMALS schreiben führende Experten, begleitet von einer fachkundigen und leserorientierten Redaktion. Das garantiert die besondere inhaltliche Tiefe sowie die hohe Verständlichkeit. Jedes DAMALS-Heft ist mit einer Vielzahl von Fotos, Grafiken oder Karten illustriert.

Geschichte in ihrer ganzen Fülle: DAMALS präsentiert eine breit gefächerte Palette von Beiträgen aus den unterschiedlichsten Epochen, Kulturen und Bereichen. Zahlreiche Berichte zu Kultur- und Kunstgeschichte, Technik- und Wirtschaftsgeschichte, Wissenschafts-und Religionsgeschichte runden die klassische Politik- und Ereignisgeschichte ab.

Im Mittelpunkt jeder DAMALS-Ausgabe steht ein umfassend aufbereitetes Titelthema. Dazu kommen spezifische Artikel zu Themen verschiedener Epochen. Porträts historischer Persönlichkeiten und feste Rubriken wie "Es geschah vor ..." oder "Faszinierende Figuren" erweitern die geschichtliche Vielfalt und schlagen eine Brücke zur Gegenwart.

DAMALS ist mehr als eine Zeitschrift und schafft zusätzlichen Nutzwert: Der Kalender bietet einen Überblick über die wichtigsten aktuellen Ausstellungen. Ergänzend informiert eine umfangreiche Museen-Datenbank auf damals.de über Museen und deren Projekte. Die Rezensionen zu aktuellen Büchern, DVDs und Hörbüchern sowie Tipps zu TV- und Radiosendungen runden das Serviceangebot ab.