Archäologie in Deutschland Geschenkabo 12 Monate, Zahlung jährlich
99,95 €*
Beim Studentenabo benötigen wir einen Nachweis (z.B. Studienbescheinigung) des Lieferempfängers. |
Alle zwei Monate erscheint eine neue Ausgabe unseres modernen Wissensmagazins Archäologie in Deutschland. In einer abwechslungsreichen Mischung hochwertiger Beiträge halten wir unsere Leser über alle wichtigen Themen aus der Welt der Archäologie auf dem Laufenden. Besonders hervorzuheben, und nur in der Archäologie in Deutschland zu finden, ist die Rubrik 'Aktuelles aus der Landesarchäologie'. Direkt aus den Landesämtern für Denkmalpflege der Bundesländer berichten unsere Korrespondenten zu wichtigen Ausgrabungen, eindrucksvollen Funden und aktuellen Forschungsergebnissen. So sind die Leser der Archäologie in Deutschland stets auf dem aktuellen Stand der archäologischen Forschung in Deutschland.
Archäologie in Deutschland AiD berichtet über aktuelle Grabungen, neueste Entdeckungen und Forschungen von der Urzeit bis heute. Wichtiger Bestandteil jedes AiD-Hefts sind die neuen Funde und archäologischen Informationen aus allen Bundesländern.
Jede Archäologie in Deutschland Ausgabe hat einen inhaltlichen Schwerpunkt, der durch Berichte, Infokästen und zahlreiche Abbildungen von verschiedenen Seiten beleuchtet wird.
Archäologie in Deutschland bietet Lesevergnügen und inhaltliche Kompetenz zugleich. Unsere Autoren - Ausgräber und Archäologen - schreiben lebendig-profund, begleitet von einer fachkundigen und erfahrenen Redaktion.
Gehen Sie jetzt mit Archäologie in Deutschland AiD auf Spurensuche in unserer Vergangenheit. Sichern Sie sich jetzt ein Abo der Zeitschrift.
Erscheinungsweise: | 9 Ausgaben pro Jahr |
---|